11.10.2011

Heisser Wüstenwind auf den Canaren

So haben die erste Nacht hinter uns. Betten sind Top wir haben super geschlafen. Allerdings war ich um 6Uhr das erste mal wach, der Lieferverkehr war doch laut. Auch waren die Ersten um diese Zeit schon beim Sonnenliegen reservieren, lächerlich. Nach einem kleinen Frühstück gings noch zur Reiseleitung für das Organisatorische und dann aber ins Meer und den Pool, das hat richtig gut getan.
Das Meer ist der Wahsinn mit 24° durchaus angenehm, die Brandung ist auch nicht so stark, sodas das Schwimmen eine wahre Erholung ist. Allerdings die hohen Temperaturen tagsüber machen uns fast fertig. Wieder über 30° und heisser Wind machen es fast unerträglich. Wir haben uns entschlossen bei diesen Temperaturen keine grösseren Ausflüge zu machen.
Wir geben uns nach dem Abendessen die Animation, wir dachten sie spielen "Cats", aber am Schluss war es ein Ratespiel und da die Cocktails im wahrsten Sinne SCHEISSE sind gehen wir aufs Zimmer und lesen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen