25.08.2018

1. Tag Frankfurt - Singapur

Hatte eigentlich gedacht in Frankfurt wäre nix los aber kann man vergessen. Hier stept immer der Bär! Im Kontrollbereich ist die Hölle los. Abschnitt B hat 48 Gates, bei durchschnittlich 300? Passagiere pro Flieger geht es sogar noch mit dem Andrang. Scheiss EconomyFlieger! 😁

Sind jetzt 10 Stunden in der Luft, hab nicht 1 Minute geschlafen. Ansonsten ist der A380 eine reine Wohltat. Die Geräusche sind auf ein minimum reduziert, wirklich angenehm zu fliegen.

Nach 12 Stunden Flug haben wir gerade mal 30min zum umsteigen. 20 min davon brauchen wir allein um Terminal 3 zu durchqueren. Aber hier in Singapur is nix los sodass​ wir auch von der Sicherheitskontrolle nicht aufgehalten werden. Wir können quasi direkt in den Flieger einsteigen, etliche Sitze sind leer als wir Richtung Perth starten.

So, seit dem aufstehen in Deutschland bis zur Landung in Perth sind 24h vergangen. Habe nicht geschlafen! Bin fix und fertig. Sind jetzt im Hotel und regenerieren! Vlt noch einmal in den Pool aber mehr geht heute nicht mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen