12.10.2011

Die Temperaturen bleiben hoch

Heute war afrikanischer Markt, irgendwie haben wir es dort hin geschafft. Bei wirklicher wahnsinniger Hitze haben wir uns durch den Markt geschlängelt. Man sieht hier am Strand keine Afrikaner vielleicht weil man ihnen die Möglichkeit gibt ihre Waren auf diesem Markt zu verkaufen. Allerdings ist das Angebot auch hier begrenzt und man darf nicht zu viel erwarten. Eigentlich haben wir die Bushaltestellte nach Jandia gesucht, Jandia ist der nächste Ort südlich von uns und soll sehenswert sein, aber da an den hiesigen Haltestellen nix angeschrieben ist müssen wir uns noch besser informieren.
Auf jedenfall brauche ich wieder eine Pause. Heute haben wir zwar keinen heissen Wind aber das macht die Sache nicht gerade angenehmer. Die einzige Prise die man erhaschen kann ist am Strassenrand von den vorbeifahrenden Autos, sonst Heute kein Lüftchen, vielleicht später am Meer.
Ach ja heute Abend soll "Dinner for one" aufgeführt werden, schlechte Cocktails und gute Animation, was willst Du mehr.
Wir haben Glück unsere Nachbarn fliegen Morgen nach Hause und Sie haben einer der wenigen intakten Sonnenschirme in der Anlage, wir haben uns den natürlich gleich gesichert ausserdem haben wir noch einen für den Strand gekauft. Was ich allerdings nicht bedacht habe ist der Umstand das du keinen Stock in den Boden am Strand bekommst. Die großen Vulkan Steine die hier angespült werden verhindern das, aber allein einen Sonnenschtuz zu haben hilft viel.
Erst um 6Uhr wird die Sonne erträglich erst dann kann man ohne Sonnenschutz im Freien sitzen, wir haben trotzdem den Mittag am Strand und am Pool genossen, haben sogar zwei super Liegen ergattert, was willst Du mehr.
Kurz vor dem Abendessen gönnen wir uns jetzt noch eine kleine Auszeit und geniessen die letzten Sonnenstrahlen unter unseren Sonnenschirm.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen