10.10.2011

Richtung Fuerteventura

Die Anfahrt nach Frankfurt/Hahn war stressfrei. Auch unser angemieteter Parkplatz haben wir sofort gefunden.
Wir fliegen mit Ryanair, als Laie muss man da noch einiges dazu lernen. Zum Beispiel das es keine zugewiesenen Sitzplätze gibt. Das sorgt dafür das die Leute sich schon sehr früh am Gate anstellen und in langen Schlangen mehr als eine halbe Stunde anstehen, verrückt. Wir haben uns darüber amüsiert, ein 4Stunden Flug bringt uns nicht aus der Fassung. Nachdem der Ausgang aus dem Flughafen geöffnet wurde ging der Run auf die gutenPlätze los. Ich habe trotzdem ein Platz ganz vorne mit unendlich Beinfreiheit bekommen.
Nix 27° wie auf Wetter.com,  34° bei Ankunft auf der Insel, das war mal ein richtiger Schock. Ich mit T-Shirt, Hemd und Lederjacke war leicht überfordert. Über 1Stunde Anfahrt zum Hotel, einchecken, Abendessen mehr ging nicht mehr.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen