14.10.2011

Strandsparziergang

Heute haben wir einen Strandspaziergang geplant. Eigentlich wollte ich am Strand Richtung Süden und Sabine Richtung Norden laufen, wir sind dann erst einmal Richtung Süden losgelaufen, doch schon nach der ersten Kurve haben wir uns anderster entschieden, nur Hotelbauten zu sehen so weit das Auge reicht. Also dann nach Norden, Sie muss halt immer recht haben. Nach einer halben Stunde Fussmarsch ist die Küste dann aber so felsig geworden das wir uns zum umkehren entschlossen haben. Nichtdestotrotz haben wir den Spaziergang genossen. Nebenerscheibung des Spaziergangs, ich habe einen starken Sonnenbrand, naja es lässt sich aushalten.
Wir haben ca 100Meter südlich vom Barlovento Strand ein Stück Strand gefunden der sandiger ist, somit ist das Meer besser zu erreichen. Der steinige Strand am Hotel verursacht doch manchen Schmerz bis man das Meer erreicht hat.
Das Mittagessen haben wir ausfallen lassen, es muss auch mal eine Tafel Schokolade reichen, dafür haben wir einige Male den Pool genossen und haben relaxed.
Nach dem Abendessen plagt mich doch der Sonnenbrand, ich bin schlaff und müde. Wir haben noch ein wenig den Ausblick von der Sonnenterasse genossen sind dann aber aufs Zimmer zum relaxen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen