16.10.2011

Einfach mal nix tun........

Was soll ich sagen. Das Tanzen fiel aus, 50% unserer Reisegruppe gefiel die Musik nicht. Gut, "ein Stern der deinen Namen trägt", und so weiter ist jetzt auch nicht der Reisser. Also waren wir früh im Bett somit auch total fit am nächsten Morgen. Nach dem Frühstück haben wir dann einfach mal NIX gemacht und das bis zum Mittagessen. Nach dem Mittagessen haben wir dann GARNIX gemacht und liegen jetzt nebeneinander im Bett und überlegen wann wir das letzte mal so einen Durchhänger hatten. Gut ich habe Sie öfter aber Sabine, da fällt mir jetzt spontan nix ein. Aber gleich gibt es Abendessen also ist noch nix verloren. Und Heute Abend ist ja wieder Animationsprogramm, 'Musical Highlights", hört sich vielversprechend an. Ein Problem sehe ich auf uns zukommen, wie schaffen wir es so lange wach zu bleiben.
Das Wetter ist Heute auch ein Thema, Heute morgen sah es sehr düster aus, Wolken sind am Himmel aufgezogen, die Frühbucherrate an den Liegen ging schlagartig zurück, um 10Uhr hatten wir gerade mal ca. 20° erreicht es schien ein erholsamer Tag zu werden. Aber wir hatten uns zu Früh gefreut, es wurde trotzdem warm und zu allem elend noch extrem schwül, so das man eigentlich nix machen kann. Vielleicht schaffe ich es noch vor dem Abendessen in den Pool.
Ich würde jetzt einfach mal für Heute nix mehr schreiben ausgenommen es würde sich an der jetztigen Situation noch was ändern was ich aber mich wirklich glaube.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen