27.08.2018

2.Tag down under

Es ist uns gelungen 12h zu schlafen. Bis um 20Uhr haben wir durchgehalten aber dann sind uns sowas von die Augen zugefallen das wir freiwillig ins Bett sind. Wider erwarten haben wir dann bis um 8Uhr durchgeschlafen.
Nach einen "Frühstück", geht's jetzt dann los den Camper abholen.
Keine Probleme beim Camperstation, mit deutschem Personal geht's einfach besser!
Im nahegelegenen Store haben wir uns dann erst einmal mit dem nötigsten eingedeckt.
Wir haben für die erste Nacht ein campground ganz in der Nähe vom Flughafen gewählt und haben dort erst einmal alles verstaut. Da wir früher fertig waren als gedacht haben wir moch einen Abstecher nach fremantle gemacht. Im Hafen haben wir schön fish'n chips gegessen und bei einem kleinen Spaziergang die Hafen-Gegend genossen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen