31.08.2018

6. Tag Monkey Mia

Von Hamelin Pool ging es heute in einer kurz Etappe über Denham nach Monkey Mia. Auf der Fahrt hatten wir Begegnungen mit einigen Tieren unter anderem auch mal mit einem lebenden Känguru! 

Viele schöne lookouts sind auf unserem Weg unter anderem Shell Beach, der Strand besteht nicht aus Sand sondern aus einer 4 Meter hohen Schicht kleiner Muscheln. 

Denham war uns nur eine Kaffe Pause wert, der Ort ist schön, liegt traumhaft in einer geschützten Bucht, bietet aber sonst nicht viel.

Auf einem Parkplatz wollte ein Jüngling an seinem Mitsubishi Geländewagen die Antriebswelle vorne wechseln, er würde jetzt noch mit seinem Zimmermann Hammer auf die alte Antriebswelle eindreschen wenn ich ihm nicht ein paar Tipps gegeben hätte.

Wir hatten von Monkey Mia das schlimmste erwartet und haben den bisher besten Campingplatz erwischt. 5 Sterne, Pools, Bar, Restaurant, geile Duschen, Frischwasser und Strom alles vom Feinsten für 51$ + 24$ Reservation Eintritt. Vlt sehen wir morgen früh ab 730Uhr Delfine.

Heute erster Badetag, wir gatten den ganzen Tag um die 20° und so war es angenehm zu schwimmen für Sabine! 

Gegen Nachmittag hatten wir noch eine schöne Akrobatik Show und ein Cocktail zum Abend. 



Bilder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen