09.10.2013

Cairns - Abflug

Haben unseren Camper abgegeben.  Die Mängel die das Fahrzeug während den 5 Wochen aufwies hat die aber nicht weiter interessiert.  Naja ich denke das war das letzte mal Britz.  Pia in Brisbane hat sich für Britz eigentlich noch richtig engagiert aber hier in Cairns, nothing. Es gibt so viele Vermieter da muss es nicht Britz bzw thl sein. 

Flughafen hat alles super geklappt. Die sind ja hier top freundlich, die haben gleich gemerkt das ich nix kapier und haben mich angesprochen ob sie helfen sollen. Wenn man aus den Fenster schaut sieht man direkt hinter der Landebahn den Regenwald, das hat was.
Sitzen jetzt im dutyfree Bereich.  Geniesse meinen letzten flat white Coffee und schaue den Asiaten zu wie sie gierig die Regale leer räumen.  Aber ungelogen die karren gerade die Steppdecken mit Schafshaarfüllung an und die reißen das denen aus den Händen, unglaublich, aber ich darf ja nix sagen.

Das Boarding in Cairns ist komisch, du sollst in einem langen Gang mit vielen Leuten bei Bullen Hitze warten, Blödsinn.  Wir warten draußen im dutyfree Bereich bis das Boarding halber abgeschlossen ist.
Wir fliegen und das über das barrier reef Richtung Hong Kong. 

Wir waren schon ein paar mal in Hongkong Airport aber man wundert sich doch immer wieder wo die Menge Menschen überall herkommen.  An den Anzeigetafeln kommt keine Langeweile auf, dauernd kommt eine Durchsage, viele Sprachen werden hier gesprochen ich glaube hier gibt es nie ruhe.  Wir haben noch ein paar goodies gekauft und dann für den langen Flug ausgeruht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen