08.09.2013

Abflugtag

Bisher ohne Probleme. Johannes hat uns gut nach Frankfurt gebracht.
Beim einchecken gab es nur probleme weil wir bei Sabine das o mit der 0 verwechselt haben.
Wir brauchten dann ein Upgrade fur ihr Visum. Aber auch das hat dann einwandfrei funktioniert.

Sitzen jetzt im Gatebereich und genießen ein paar Kleinigkeiten für viel Geld bei Starbucks.

So wie es aussieht wird die Maschine nicht voll werden. Es ist eine 747-400 von Cathay Pacific.

Wir hoffen das Sabine vielleicht einen Platz neben mir ergattern kann. Das mit dem Platz hat
nicht geklappt aber es ist auch so gut. Wir sind jetzt 2h vor der Landung in Hongkong und
wir bekommen Frühstück. Ich nehme das kleinere übel, Omelett mit Würstchen anstatt Seafood,
wie gesagt Frühstück! Aber selbst das bekomme ich nicht ganz runter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen