07.09.2018

13.Tag elephant rock - natural bridge - lake grace


Sind unterwegs nach Albany und wollen unterwegs bei Denmark eine Felsformationen Namens elephant rock anschauen. Eine wunderschöne Küste die durch ihre immensgrossen vorgelagerten Felsformationen ein wunderschönes Schauspiel bietet. Greens pool, elephant rock und elephant cove, alles Naturschauspiele sondergleichen. Man sollte vlt kommen wenn das Wetter besser ist und gleich Badeklamotten mitnehmen.
Danach ging es weiter nach Albany zur natural Bridge und zum gap, ausgesprochen Sehenswerte Felsformationen. Allerdings hatten wir 8-10er Wind sodas man Schwierigkeiten hatte sich vorwärts zu bewegen.
Leider war es uns dann doch nicht möglich Albany einen Besuch abzustatten den es hat wieder einmal ohne Ende geregnet ich glaube sogar Albany ist jetzt weggespült.😁
Also haben wir uns gleich auf unser nächstes Ziel konzentriert, die wave rocks!
350km von Albany im Landesinneren liegen die wave rocks, eine der meistbesuchten Attraktionen in WA. Allerdings ist die Strecke dorthin sowas von langweilig, auf 350km kommen 3 erwähnenswerte Ortschaften keine über 500 Einwohner. Wahnsinnig grosse Korn und Rapsweiden, riesige Flächen mit Vieh. Getreidesilos due man über Kilometer im vorraus schon sehen kann. Aber kein Verkehr auf den Strassen, manchmal fragen wir uns ob wir noch richtig sind.
Wir haben es dann doch noch an den lake grace geschafft Vorposten zu den wave rocks!
Bilder








Keine Kommentare:

Kommentar posten