01.09.2018

7.Tag Monkey Mia

Wir haben uns entschlossen noch einen Tag länger hier in Monkey Mia an diesem schönen Ort zu bleiben.
Heute morgen ist keine Wolke am Himmel so das wir schönes warmes Wetter bekommen. Wir freuen uns auf schwimmen im Meer.
Es offenbart sich ein riesiger Fehler von dem 5* Campingplatz, es gibt kein Schatten! 
Den Tag haben wir schön relaxed, ein bißchen Delfine schauen, ein bißchen im Meer geschwommen und ein wenig rumgebummelt. Am Schluß hat uns dann doch die Sonne etwas zu schaffen gemacht. Die Haut spannt und die Nase ist rot, hier in Australien sind die  Sonnenstrahlen einfach heftiger wie bei uns. Aber morgen geht es wieder Richtung Perth bzw bis an die Südspitze der Westküste über Margaret River nach Augusta. Dann werden die Temperaturen andere sein! 
Bilder





Keine Kommentare:

Kommentar posten